Montag, 21. Dezember 2009

Reinfried Herbst beherrscht den Slalom-Weltcup


Reinfried Herbst aus Österreich hat auch den 2. Slalom-Weltcup der Saison gewonnen in Alta Badia profitierte der Unkener von einem verpatzten zweiten Lauf seines Landsmannes Manfred Pranger, der noch auf Platz 3 zurückfiel. Noch schlimmer erwischte es den Weltcup-Favoriten Benjamin Raich, der nach Platz 3 in Durchgang 1 im zweiten Lauf das Ziel nicht erreichte. Auf den zweiten Platz fuhr der Schweizer Silvan Zurbriggen ein.
Fritz Dopfer qualifizierte sich als 35. nicht für den Finallauf, Felix Neureuther schied im ersten Durchgang nach einem Fahrfehler aus.


Im Slalom derzeit unschlagbar: Reinfried Herbst (Foto: Christian Jansky)

Keine Kommentare: