1. Bundesliga
Der SV Werder Bremen kann es noch. Nach einer Serie von 5 Bundesliga-Niederlagen gewannen die Norddeutschen gegen Schlusslicht Hertha BSC Berlin 2:1. Den entscheidenden Treffer erzielte wieder einmal Claudio Pizarro (Foto/81.).
2. Bundesliga
Der FC St. Pauli ist zunächst Tabellenführer. Die Hamburger gewannen gegen den Karlsruher SC 2:1. Zweifacher Torschütze war der 22-jährige Rowen Hennings (24., 44.). Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Chrisantus (40.).
Die Spieler der finanziell klammen Arminia aus Bielefeld ließen sich nicht verunsichern und gewannen vor mehr als 11.000 Zuschauern gegen die Greuther Fürth 2:1. Allagui brachte die Gäste zeitig in Führung (12.). Fort (58.) und Guela (71.) drehten die Partie.
Rot Weiß Oberhausen gewann gegen den FC Hansa Rostock 2:1.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen