Samstag, 25. September 2010

Bundesliga-Manager-Spiel: Löwensport hat einen Lauf

Heute war der dritte Sieg in Folge zu bejubeln. Mein Team Löwensport Dresden bezwang die Macht aus dem Osten 2:0.
Matchwinner war einmal mehr Olic, der schon in der 3. Minute die Führung erzielte und auch den Endstand besorgte (43.). Nach der Pause verlor die Macht aus dem Osten Schweinsteiger (56.) durch Feldverweis. Danach ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen.

Löwensport Dresden spielte mit: Bailly - Riether, M. Friedrich, Höwedes, Compper - Schweinsteiger, Sahin - T. Müller (65. Holtby), Großkreuz (75. Browers), Gentner - Olic

Löwensport Dresden ist nun Sechster.

Keine Kommentare: