Samstag, 16. Oktober 2010

2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf gibt Rote Laterne ab

Der kriselnde FC Augsburg war gestern in Düsseldorf. Und war ein willkommener Gast. Die Fortuna gewann 1:0 und gab die Rote Laterne erstmal an Arminia Bielefeld, das am Montag den MSV Duisburg empfängt.
An der Tabellespitze legte gestern die Greuther Fürth vor. Der VfL Osnabrück wurde mit 3:0 geschlagen. So war die Hertha also unter Druck. Das macht den Berliner aber derzeit nicht wirklich viel. Es war zwar ein hartes Stück Arbeit, aber am Ende gewannen die Berliner beim FSV Frankfurt 1:0 und grüßen weiter ungeschlagen von der Tabellenspitze.
In der Wuhkheide fand das Ostderby Statt. Union Berlin und die Überraschungsmannschaft Erzgebirge Aue trennten sich 1:1. Union wartet weiter auf den zweiten Sieg, Aue grüßt weiter von Platz 3.

Keine Kommentare: