Handball
Am zweiten Spieltag der Champions League-Gruppenphase kam die SG Flensburg-Handewitt zum ersten Sieg. Gegen HCM Constanta (ROM) gewannen die Norddeutschen 29:22.
Basketball
Die Telekom Baskets Bonn haben den Auftakt der Basketball-Bundesliga vermasselt. Die Rheinländer verloren in Gießen überraschend 70:75. Bereits gestern gewannen die Eisbären Bremerhaven gegen die Giants Düsseldorf 96:70.
Tennis
Das WTA-Turnier von Tokio sah die Weltranglisten-Zweite Caroline Wozniacki als Siegerin. Die Dänin drehte das Finale gegen Olymiasiegerin Elena Dementjewa nach einem 1:6 noch mit 6:2 und 6:3. Die 20-Jährige könnte nun bei den China Open die Weltranglisten-Spitze von Serena Williams übernehmen.
Tischtennis
Der Vorjahres-Champions League-Finalist TTF Ochsenhausen ist schon wieder auf einem guten Kurs. Das 3:0 in Roskilde war der zweite Sieg im dritten Spiel.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen