Donnerstag, 4. Februar 2010

Eishockey: Letzter Test vor Olympia steigt am 10. Februar gegen Lettland

Einen Tag vor dem Abflug zu den Olympischen Spielen trifft die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft in Frankfurt auf Lettland. Bundestrainer Uwe Krupp unterstrich im Vorfeld den großen sportlichen Wert des Länderspiels, bei dem vor allem Spieler eingesetzt werden, die den DEB auch in Vancouver vertreten werden. Dazu werden sich einige Spieler der Lions präsentieren können.

DEB-Cheftrainer Uwe Krupp (Foto: Markus Klemenschitz)

Keine Kommentare: