Sonntag, 19. September 2010

Endlich: Erster Sieg beim Bundesliga-Managerspiel

Nach drei sieglosen Spielen hat mein Team Löwensport Dresden den ersten Sieg in der Liga B geholt. Als Aufsteiger kam mein Team gegen Lokomotive Reensen zu einem klaren 6:0, was Reensen die Rote Laterne einbrachte. Mein Team begann stark und führte schon nach 17 Minuten durch Tore von Olic (6.), Schweinsteiger (14.), Großkreutz (17.) 3:0. Olic musste dann in der 25. Minute verletzt raus. Halb so schlimm: Der eingewechselte Lewandowski erhöhte noch vor der Pause auf 4:0. Nach der Pause erhöhten in einer einseitigen Partie Riether (58.) und Lewandowski (90.).

Löwensport spielte mit: Bailly - Riether, Compper, Höwedes, Aogo - Schweinsteiger, Sahin - T. Müller, Großkreutz (75. M. Friedrich), Gentner (56. Holtby), Olic (25. Lewandowski)

Torschüsse: 22:1
Ecken: 6:0
Ballbesitz: 63 %
Zweikämpfe: 64 %

Mein Team steht mit 5 Punkten auf Platz 9.
Am Mkttwoch wird es schwerer. Ich muss zum Tabellennachbarn Exotic Royal Deluxe (8.).
ERD kassierte gestern gegen die Macht aus dem Osten (7.) mit eine 0:3-Klatsche die erste Saisonniederlage

Keine Kommentare: